Ins Gästebuch eintragen

Susi 24.04.2018 17:27
Wir waren letzten Sonntag auf der Burgruine Hohenneuffen und haben uns spontan ihre wundervolle Flugshow angesehen :) Meine Namenkollegin Susi, die hübsche Eule mit den wunderschönen orangenen Augen hat mich sehr begeistert ;) Ein unglaublich schönes Tier :) Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden ihre Show weiterempfehlen. :)
Kathrin, Freddy, Emilie und Florentin 16.04.2018 04:18
Recht spontan haben wir uns entschlossen zur Burg zu fahren und wurden nicht enttäuscht! Es war eine phantastische Show, die Kinder und wir waren absolut begeistert und wir kommen auf jeden Fall wieder!
Elizabeth und Martin 15.04.2018 21:13
We drove to Hohen Neuffen today just to see Falkner Wolfgang Weller and his beautiful birds and owls, and the show was brilliant! We enjoyed it very much and appreciated the information he gave and the stories he told. He and his team are obviously very dedicated. Wonderful show!
Tanja Diane 08.04.2018 18:52
Ich bin hin und weg...es war toll.... ich liebe diese Tiere.....
Dirk W. 02.04.2018 20:04
Eher zufällig haben wir uns heute morgen zu einem Ausflug zur Burg Hohenneuffen entschlossen. Wir haben es in keinster Weise bereut. Die Burg, das tolle Wetter und insbesondere die sehr schöne Flugshow haben uns restlos begeistert! Die Vögel sind absolut beeindruckend und die Show war atemberaubend und super moderiert. Wir können diese nur weiterempfehlen und waren heute das erste aber mit Sicherheit nicht das letzte mal da. VG Dirk und Daniela
Melli und Familie 02.04.2018 18:01
Wirklich toll die Flugshow. Die Tiere sind so beeindruckend dass wir sicher wieder einen Besuch auf der Burg einplanen werden.
Dietmar, Monika, Lisa 02.04.2018 16:10
Ein gelungener Ostermontag - wunderschöne Vögel, traumhaftes Wetter und eine nette Moderation!
Yvonne 31.10.2017 21:38
Lieber Herr Weller und Team!
Danke für die tolle Flugshow heute auf dem Hohenneuffen wir haben es sehr genossen Sie und ihre tollen Vögel mal live zu erlerben und gerne bekommen sie einen Gästebucheintrag, dass des mit dem Essen auch klappt :)
Fam. Oppelz 15.10.2017 20:03
Wir waren am 15.10.2017 auf dem Hohenneuffen in der Falkenshow. Es war ein einmaliges Erlebnis.
Die Leidenschaft für die wundervollen Tiere, die Sie Herr Weller ausstrahlen macht diese Show so einzigartig.
Robert Jacobi 26.09.2017 10:52
Wir waren am 24.9. bei der Show auf der Hohenneuffen, und es war wieder einmal ein tolles Erlebnis!

Sehr sympathische Falkner und wunderbare Tiere, ein entspannter Umgang mit ihnen trotz der vielen Menschen, das ist wirklich toll zu erleben...

Wir waren nicht zum ersten und vor allem ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort!!!
Jule 24.09.2017 20:46
Sehr beeindruckende Vögel und Können der Falkner. Absolut Empfehlenswert
Carlos Widera 18.09.2017 13:03
Gestern konnte ich die wunderschönen Tiere und die Flugschau auf der Burg Hohenzollern bewundern. Es war eine tolle Schau in einzigartiger Umgebung und einer super Präsentation und Erklärung bei schönstem Wetter!
karin pfeffer http://www.löwen-täbingen.de 18.09.2017 08:44
Wir waren gestern auf der Burg Hohenzollern wo sie mit Ihrem Team eine wundervolle Vorführung geboten haben. Vielen Dank
Harry 03.09.2017 18:54
Auch von mir vollste Unterstützung fürs Abendessen ! ;)(B):D
Sam www.das-leben-offline-genießen.de 03.09.2017 18:53
Hallo lieber Herr Weller,
Ein wunderschönes Erlebnis von heute auf der Burg Hohenneuffen! Wunderbar zu sehen wie die Tiere ihnen vertrauen.Ein wahres Geschenk!
Liebe Grüße aus Großbettlingen und guten Appetit beim Abendmahl ;)(B)
Nico 27.07.2017 14:48
Ich möchte Sie huldigen: :pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray:
Besser gesagt Ihre Vögel. :pray::pray::pray::pray::pray:, weil die alles machen, was Sie, Herr Weller, wollen.
Pia 27.07.2017 14:43
Hallo Herr Wolfgang Weller!
Ich war am Sonntag 23.07.17 bei Ihrem Falknerspektakel auf der Burg Hohen Neuffen. Ich war sehr fasziniert von Ihren Greifvögeln, was sie alles können.
Möchte Sie gerne fragen, wie ich die tollen Federn am Besten pflegen soll, damit sie lange haltbar sind.
:D:D:D:D:D:):):):):):):)
Herzliches Dankeschön dafür!
Linda 10.07.2017 14:13
Zum ersten Mal bin ich eher widerwillig mit meinem Vater auf die Burg Hohenneuffen gewandert, rückblickend hätte mir an dem Tag nichts besseres passieren können. Eine atemberaubende Show, lehrreich, und fesselnd. Ich habe schon einige Falkner erlebt, hier aber war es definitiv am besten! So musste ich das nächste Wochenende gleich noch einmal hochwandern, denn ich wollte unbedingt erneut die anmutigen Tiere fliegen sehen.
Leopold Degenfeld (6 Jahre alt) 10.07.2017 13:13
Hallo,
ich war gestern auf der Burg Neuffen bei der Falkenshow. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen und es war die beste Falkenshow die ich je gesehen habe. Vielen Dank für ein so schönes Erlebnis.
Pablo und seine Eltern 26.05.2017 11:39
Gestern auf der Burg Hohen Neuffen konnten wir das Falknerspektakel bewundern - im wahrsten Sinne des Wortes. Es war toll zu erleben wie die Vögel über unsere Köpfe gesaust sind und zu erfahren wie die Tiere leben und jagen Die Könige der Lüfte haben meinen Sohn total beeindruckt :) Wir empfehlen Sie gerne weiter!
 
1-20 von 618
nächste Seite >>